Jonas Better Place gGmbH auf dem Career Day der Katholische Stiftungshochschule München

Im Rahmen des Career Days an der Katholischen Stiftungshochschule München am letzten Freitag (29.04.2016) präsentierte sich die Jonas Better Place gGmbH als Arbeitgeber im Bereich Jugendhilfe von Flüchtlingen.

Student/innen und Absolvent/innen der Fachbereiche Pflege und Soziale Arbeit konnten sich bei unseren kompetenten Ansprechpartnerinnen Kerstin v. Berchem (Leitung Personal) und Sabine Faber (Leitung Soziale Integration) vor Ort über beruflichen Möglichkeiten bei Jonas Better Place und über die verschiedenen Einrichtungen informieren. An dieser Stelle sei der Projektleitung des KSFH-Carreer Days für einen super organisierten Tag gedankt. Unser Team kommt nächstes Jahr wieder und freut sich schon auf den Career Day in Benediktbeuern am 23. November 2016.